Clowndoktor auf Eis

Inhalt

'Jeder liebt den Clown‘. 

So lautet die Devise der Neurologin Dr. Bethany Krüger. Ihr Patenonkel Professor Stefan Hohner, Chefarzt der Hamburger Selenius Privatklinik, engagiert die junge Ärztin für die dortige Kinderstation. Mit unkonventionellen Therapieansätzen bringt Betty frischen Wind in den straff getaktete Klinik. Bald gewinnt sie als schrullige „Schwester Betty“ die Herzen der Patienten. Und nicht nur das. 

Vor allem der pedantische Oberarzt Dr. Jan-Peter Eisenstein-Benz erliegt dem liebenswerten Charme der Clown-Ärztin. Was ihre Freunde nicht wissen: Ein gefährlicher Grund hat die Medizinerin bewogen, ihrer Heimat Südafrika den Rücken zu kehren und in Deutschland Unterschlupf zu suchen. 

Als Betty die Dämonen der Vergangenheit einzuholen drohen, steht nicht nur ihr Herz auf dem Spiel.

Leserstimmen

-Super lustig mit Tiefgang-

Ein schöner und gefühlvoller Roman mit sympathischen Charakteren. Besonders, wenn das Eis bricht und Dr. Frosty ganz neue Seiten zeigt. Hat mich gefesselt vom Anfang bis zum Ende. Ich freu mich schon auf Katja und Heiner in Teil zwei.

Wenig Worte für verdammt viel Geschichte;

Ich liebe diese Geschichte!
Auf diesen 175 Seiten (auf meinem Reader) schafft die Autorin eine tolle Mischung aus Spannung,Verwirrung, Gefühl und unheimlich Lust auf weitere Geschichten. Mich hat dieser Roman sehr überrascht, die Schreibweise ist leicht verständlich und dennoch irgendwie komplex. Soviel Story auf vergleichsweise wenig Seiten, das hat mich echt begeistert. Ebenso wie der Humor, die lustigen Schlagabtausche sind sehr unterhaltsam. Ich bin unheimlich gespannt was in der nächsten Geschichte passiert und hoffe sehr da kommt noch viel mehr ;D

Erhältlich als ebook auf den gängigen Onlineportalen